Trolley

Seid ihr eigentlich schon motorisiert? Warum haben Tour Pros Caddies? Man spart bewiesenermaßen Schläge auf der Runde. Entspannt spielen und Kräfte sparen.

Mobil auf den Fairways

Der momentan wohl angesagteste E-Trolley auf dem Markt.
Als regional Händler biete ich den sogenannten Austausch Service. Sollte euer Flat Cat in die Reparatur, bekommt ihr für diese Zeit, wenn verfügbar einen Ersatzwagen.
Für Interessenten: Verkauf von Neu- und Jahreswagen mit Garantie zu absoluten Top Preisen.

GEAR

Verbraucht Eure Power nicht beim Schleppen des Golfequipments. Fokussiert Euch aufs Spiel! Für den Rest sorgt der Gear. 100% Elektroantrieb, 100% Performance, 100% Flat Cat. Dank der intelligenten Distanzassistenz ist unser Bestseller immer einen Schritt voraus. Park- und Bremsassistent machen Eier Golferlebnis noch unkomplizierter. Unser dreirädriger Elektrotrolly lässt sich durch den Regler-Griff steuern und hält die Wunschgeschwindigkeit per Tastendruck. Gibt ihm maximal 6 Stunden Ladezeit, damit er immer dabei ist, wenn Ihr Höchstleistungen abruft.

Gewicht:
Trolly: 7,4 kg
Akku: 1,4 kg

Zuladung:
max. 40 kg

UVP:
2199€ (Standardfarben)
2299€ (Sonderfarben)

Bitte erfragt unseren aktuellen Angebotspreis

Darf es etwas mehr sein? Bitte schön

Titan Trolleys auf höchstem Niveau.